Team

Das Team von HomeWallis

Von Wallisern für Walliser – und alle, die gerne in einem der schönsten Kantone der Schweiz wohnen möchten. HomeWallis.ch ist die innovative und ansprechende Immobilien-Plattform für das Wallis. Die Köpfe hinter HomeWallis sind Fabian Jordan und Patrick Hischier. Die Macher von WorkWallis.ch und WorkValais.ch

Patrick

… stammt aus einem kleinen, schönen Walliser Bergdorf, von dem nicht mal seine Frau genau wusste, wo es eigentlich liegt. Nach Stationen in Fribourg, Bern und Frankfurt wohnt und arbeitet er wieder im Wallis – weil ihm andernorts einfach die Berge gefehlt haben. Entgegen der verbreiteten Floskel schränken ihn die Viertausender rund um ihn nicht im Denken ein. Er lebt nach der goldenen Regel: Was du nicht willst, das man dir tu›, das füg auch keinem anderen zu.

Fabian

…sitzt eindeutig nicht nur hinter seinen Bildschirmen, sondern lief auch schon von Berlin nach Brig. Obwohl er ein gewisses Nerd-Potenzial nicht abstreiten kann, kennt er auch in real life bestens die Dinge, die Spass machen. Eigentlich war er schon während dem Studium mehr Unternehmer als Student. Sein Motto: We will either find a way or make one.

HomeWallis in ZahlenWir bringen Leute und Immobilien im Wallis zusammen

100

Motivation

2

Anzahl Mitarbeiter

50

Immobilien

EngagementsWir bringen Leute und Immobilien zusammen

Glück ist das Einzige, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Wir sind uns unseren Privilegien bewusst und möchten dank dem Erfolg unserer Plattformen HomeWallis.ch (für Immobilien im Wallis) und WorkWallis.ch (für Jobs im Wallis) etwas zurückgeben. Wir spenden gerne dann und wann ein paar Franken für den guten Zweck.